psychic readings chat room

Tagebücher
is there a completely free dating site hotmail.de kostenlos anmelden

free online foreign dating sites

partnersuche waldviertel Beitragvon online medical help chat uk partnerbörse schweiz test » Mittwoch 25. Januar 2017, 20:14

Aha, endlich kann ich außer der Startseite noch was sehen. :rofl: :rofl: :rofl:

Hallo und guten Abend,

Meine Ladetage habe ich gut gewippt, naja ich fühlte mich voll und total unmotiviert :hide:
Heute dann mein 1. Tag :thumright: bis jetzt ohne Probleme verlaufen :rofl: :rofl: :rofl: Hunger hatte ich eigentlich nicht, aber Gelüste. :mjam:
Meine Waage werde ich erstmal meiden, will mir meine Motivation nicht kaputt machen. Meine Hoffnung liegt auf kommenden Mittwoch, hoffe auf den Geisterjäger der Tom verscheucht :rofl: :rofl: :rofl:

Habe gestern und heute meine 10.000 Schritte geschafft. :thumright:

Ich wünsche allen eine erholsame Nacht :kuss: :kuss:
Start: 5. Dez. 2015 mit 104,8 kg
23.01.2017 /97,7 kg (Neustart)
1. Monat -5 kg
partnerbörse schweiz
Topper

treiber scan online kostenlos Beiträge: 1479
free dating sites in northern ireland Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 14:55
www.free dating site in uk need a good free dating site

free online chat website philippines online doctor chat free philippines

christliche partnersuche schweiz

job inserieren kostenlos deutschland Beitragvon free internet dating in ireland beste partnerbörse schweiz » Mittwoch 25. Januar 2017, 20:44

Das klingt doch ganz gut bei dir!
Das wird schon werden!
Der Anfang muss erst mal geschafft sein und dann gehts munter weiter! :thumright:
Bild
online dating sites melbourne
Star

free dating sites in n.ireland Beiträge: 491
free online dating for herpes Registriert: Montag 9. Januar 2017, 10:47
free online attorney chat philippines australian online free dating sites

online dating österreich forum online dating app österreich

american free dating site online

best 100 free dating site in canada Beitragvon anime dating sim for guys on android online dating sim for guys » Donnerstag 26. Januar 2017, 06:31

Guten Morgen :sunny:
Dann mal ran an die Kilos! Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Schmelztag! :flower: :flower:
partnersuche de vergleich
Bild
HCG Start: 02.01.2016
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
best gay dating site montreal
Bin hier zu Hause

kostenlos neue leute kennenlernen Beiträge: 2325
kostenlos inserieren markt.de Registriert: Dienstag 12. Januar 2016, 15:53
online dating österreich vergleich www gratisdatingsite nl

gratis dating sites nl free dating websites in ireland

free australia dating website

100 percent free dating site in canada Beitragvon kostenlos inserieren immobilien free australian dating site » Donnerstag 26. Januar 2017, 07:19

Guten Morgen

:thx: für Euren Besuch in meinem Kämmerlein :kuss: :kuss:

Meine Gelüste habe ich gestern mit Pfefferminztee ertränkt :rofl: :rofl: :rofl: und eigentlich wollte ich früh ins Bett. Ich könnte zur Zeit nur schlafen oder bin müde. Von meinem HNO-Doc habe ich ja ein paar pflanzliche Tabletten bekommen. Bestehen zum größten Teil aus Vitamin B12 und Folsäure.
Bin gespannt ob die was helfen, die sollen mir nach meiner Nebenhöhlenentzündung wieder auf die Beine helfen. :pfeif:

Heute gibt es wieder einen Brennnesseltag, gestern habe ich 4 Tassen Tee getrunken :thumright:

Ich friere mir gerade den Pöpes ab, also tut sich was bei mir. :rofl: :rofl: :rofl:

Auf in einen erfolgreichen Schmelztag :thumright: :thumright:
1. Monat -5 kg
profile sample for dating site
Topper

best online chat psychic readings Beiträge: 1479
www loveawake com free online dating Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 14:55
best free dating sites in ireland partnersuche schweiz gratis

www.free dating online.com asian free dating site online .com

totally free international dating sites

top ten free dating sites in ireland Beitragvon www.free online dating games.com u.s free dating sites » Donnerstag 26. Januar 2017, 07:53

Na das klingt doch gut bei Dir. Ich nehme übrigens generell Vitamin B, auch wenn ich nicht dakle etc. Tee trinke ich zur Zeit auch viel, so 3-4 Liter am Tag :rofl: Und sag dem ollen TOM, der soll sich verziehen, unerwünscht... :hide: Frohes Schmelzen :laola:
Liebe Grüsse aus dem Käseland
Tanja

Bild
100c/o free dating sites
Bin hier zu Hause

online legal advice chat uk Beiträge: 3895
email adresse erstellen hotmail.de kostenlos Registriert: Montag 2. Januar 2012, 19:07
good free dating websites uk Wohnort: Wildniss.....
meine stadt de kostenlos inserieren immobilienscout24.de kostenlos inserieren

mobile de kostenlos inserieren autoscout24 de kostenlos inserieren

partnersuche kostenlos ab 50 jahren

beste gratis dating seite österreich Beitragvon good free dating websites free singles dating site in usa » Donnerstag 26. Januar 2017, 09:19

Genau! Einen tollen Tag Lissy!
Bild
paid vs free dating sites
Star

is there a good free dating website Beiträge: 491
top free dating sites in canada Registriert: Montag 9. Januar 2017, 10:47
automobile de kostenlos inserieren quoka.de kostenlos inserieren

markt.de kostenlos inserieren kostenlos inserieren wohnung

online dating switzerland english

beste gratis dating seite Beitragvon sa free dating sites online dating expats switzerland » Donnerstag 26. Januar 2017, 11:48

Das hört sich doch alles gut an Lissy, bin gespannt was bei deinem Gyn Termin rauskommt

Du machst das!!
LG Sandra

Bild

kostenlos inserieren zeitung P1 09.10.: 96,5 kg ✓
P2 11.10.: 98,8 kg ✓
U90 22.11. (Wunsch 30.11.) ✓

kostenlos inserieren schweiz
Ziel 2 U85 (Wunsch 31.01.)
Ziel 3 U80 (Wunsch 28.02.)
Ziel 4 75 kg (Wunsch 31.03.)
100 totally free christian dating sites
Top-Star

south africa free dating sites Beiträge: 692
is there such a thing as a completely free dating site Registriert: Samstag 16. Februar 2013, 19:25
south african dating sites for singles free online tax advice chat uk

free online legal advice chat uk free online medical advice chat uk

online dating in australia statistics

is there a totally free dating site Beitragvon is there any completely free dating sites 100 percent free gay dating sites » Freitag 27. Januar 2017, 07:27

Guten Morgen

2. Tag ist auch geschafft. :thumright: war garnicht so schwer. :rofl: Wo ein Wille, da ist auch ein Weg :thumright:

Heute gehe ich nach Feierabend zur Lymphdrainage, freue mich schon. Bis jetzt habe ich jeden Tag meine 10.000 Schritte geschafft und heute soll auch wieder Sport dazukommen. Mal sehen was ich heute Abend anstelle. Männe ist heute Abend beruflich unterwegs und kommt erst morgen Nachmittag wieder.

Meinen Ticker habe ich auf mein Startgewicht nach den beiden Ladetagen gestellt und heute war ich doch zu neugierig und bin auf die Waage. Ich habe Wasser verloren :rofl: :rofl: Abwarten ob es jetzt wirklich läuft.
Aber ich glaube einfach dran und lasse mich nicht von Tom ändern, obwohl die Bauchschmerzen sind echt gemein. :cry:
Mittwoch es sind nur noch ein paar Tage :thumright:

Ich wünsche allen einen schönen Tag :kuss:
1. Monat -5 kg
monster high.de kostenlos anmelden
Topper

what is a completely free dating site Beiträge: 1479
best free south african dating sites Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 14:55
free immigration advice online chat uk free vet advice online chat uk

anime dating sims for guys iphone anime dating sim for guys app

www free dating site online com

totally free dating websites india Beitragvon kostenlos wohnungsgesuch inserieren www.free dating site » Freitag 27. Januar 2017, 08:02

Darf ich fragen welche Fitnessuhr Du hast? Als meine Garmin in Reparatur war, erzählte mir meine alte, dass ich täglich 12'000 - 14'000 Schritte mache, und die neue Garmin HR (die andere gabs nimmer) sagt ich komm nicht mal auf 7'000 :oops: Naja, dafür erreiche ich das Treppenziel (10 mal hoch und runter) zum teil doppelt bis dreifach :rofl:

Na die paar Tage schaffst Du. Und dann kriegst Du hoffentlich Linderung....
Tanja

Bild
www free dating sites in ireland
Bin hier zu Hause

free dating sites without pay Beiträge: 3895
pay per free sign up dating sites Registriert: Montag 2. Januar 2012, 19:07
no pay free dating sites Wohnort: Wildniss.....
anime dating sims for guys ios free legal advice online chat now

kostenlos neue menschen kennenlernen best psychic online chat

www.free dating site in nigeria

is there a totally free dating website Beitragvon free online no pay dating sites www free dating site in canada » Freitag 27. Januar 2017, 09:03

Sehr gut Lissy! Das treibt doch an wenn man schon Erfolg zu vermelden hat!
Dann genieß den " Männerfreien" Abend!
Bild
www.free dating site in south africa
Star

free dating sites nothing to pay Beiträge: 491
free pay dating site Registriert: Montag 9. Januar 2017, 10:47
best psychics online chat mobile.de kostenlos herunterladen

south african online dating scams international online dating marriage website

s.a free dating sites

really free dating sites usa Beitragvon no pay free dating site .de domain kostenlos erstellen » Freitag 27. Januar 2017, 12:47

Hallo Lissy
:rofl: Flausi dann wüsste ich aber welche Uhr mir sympathischer wäre, die mit den 12000 Schritten das is doch Motivation pur :rofl:

Lissy ich finde es gut das du nochmal durchgestartet hast. Uns ich drück dir alle Daumen das der Doc nächste Woche Tom mal austreiben. Bei mir ist et auch gerade mit Verspätung aufgetaucht und mit allem was dazu gehört incl Gelüste :hide: So nun wünsche ich dir viel Spaß bei Lymphdtainage und ein schönes Wochenende
Bild
online dating sites in montreal
Top-Star

free muslim dating sites canada Beiträge: 716
beste online partnervermittlung schweiz Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36
international online dating website sa free online dating sites

sa best free dating sites u.s.a free dating sites

kostenlos jobanzeigen aufgeben

are there any really free dating sites Beitragvon free online dating websites christian free online chat career counselling » Freitag 27. Januar 2017, 18:51

Flausi hat geschrieben:Darf ich fragen welche Fitnessuhr Du hast? Als meine Garmin in Reparatur war, erzählte mir meine alte, dass ich täglich 12'000 - 14'000 Schritte mache, und die neue Garmin HR (die andere gabs nimmer) sagt ich komm nicht mal auf 7'000 :oops: Naja, dafür erreiche ich das Treppenziel (10 mal hoch und runter) zum teil doppelt bis dreifach :rofl:

Mein Gatte hat mir die von Swarovski gekauft. :thumright:
1. Monat -5 kg
mobile.de kostenlos testen
Topper

free online dating websites reviews Beiträge: 1479
is there a free online dating site Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 14:55
u.s.a free dating site partnervermittlung schweiz ab 50

indian dating in usa chatroulette kostenlos und ohne anmeldung deutsch

online chat psychic reading free

really free online dating sites Beitragvon free online dating websites best review best dating sites uk » Freitag 27. Januar 2017, 20:10

Lissy hat geschrieben:
Flausi hat geschrieben:Darf ich fragen welche Fitnessuhr Du hast? Als meine Garmin in Reparatur war, erzählte mir meine alte, dass ich täglich 12'000 - 14'000 Schritte mache, und die neue Garmin HR (die andere gabs nimmer) sagt ich komm nicht mal auf 7'000 :oops: Naja, dafür erreiche ich das Treppenziel (10 mal hoch und runter) zum teil doppelt bis dreifach :rofl:

Mein Gatte hat mir die von Swarovski gekauft. :thumright:

Oh die ist bestimmt hübsch :lieb:
Tanja

Bild
best online dating sites uk 2016
Bin hier zu Hause

free or paid dating sites Beiträge: 3895
free or pay dating sites Registriert: Montag 2. Januar 2012, 19:07
kostenlos inserieren zeitung berlin Wohnort: Wildniss.....
best profile examples for dating sites online chat psychic free

free dating website montreal online free dating site in nigeria

completely free australian dating sites

any really free dating sites Beitragvon free dating sites perth australia totally free australian dating sites » Freitag 27. Januar 2017, 20:42

Guten Abend

Ich genieße das Nichtstun :rofl: :rofl: :rofl: Nach der Arbeit zur Lymphdrainage und anschließend nach Hause. Habe mir gefüllte Paprika gemacht. :mjam: Rote Spitzpaprika mit Feta gefüllt in Tomatensauce mit ein paar Lauchzwiebeln. So lecker. :mjam: :mjam: Habe noch eine Portion übrig. :hide:
Nach dem Essen habe ich mir ein :bad: gegönnt. Nach 30 Minuten war ich total schrumpelig :rofl: :rofl: :rofl:
Heute habe ich sogar 12.000 Schritte geschafft. Bin echt etwas stolz auf mich :pfeif: weiß nicht wie oft ich heute die Treppe rauf und runter bin, ich sitze in der 3. Etage und nehme nicht den Aufzug :thumright:

Morgen muss ich alleine den Wocheneinkauf erledigen, Haus auf Vordermann bringen und im Nebenjob arbeiten.
Die Bügelwäsche ruft auch nach mir, aber ehrlich habe ich dazu gar keine Lust :hide: Das Jahr ist noch jung und Männe hat noch genug Hemden im Schrank :rofl: :rofl: :rofl:

Ich werde jetzt ins Bettchen gehen und wünsche allen eine erholsame Nacht :kuss:
1. Monat -5 kg
top free dating sites toronto
Topper

online dating coach review Beiträge: 1479
online dating coach uk Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 14:55
free dating sites in nigeria with sugar mummies all free dating site in nigeria

free dating site in nigerian job anzeige kostenlos inserieren

kostenlos und ohne anmeldung chattn

dating indian guys in usa Beitragvon online dating coach calgary kostenlos und ohne anmeldung chatroulette » Samstag 28. Januar 2017, 00:11

Liebe Lissy, :kuss:
Bild
Du bist aber fleißig ! :oops: Auf 12000 komme ich nie. :rofl: :rofl: :rofl: Aber gefüllte Paprika wäre auch was für mich. :mjam:

Schönes Wochenende ! :laola: :laola: :laola:

Liebe Grüße :flower: :flower: :flower:
Peter
    Bild web.de club 6 monate kostenlos testen web.de club 3 monate kostenlos testen Wer nicht kämpft hat schon verloren. partnersuche vergleich österreich partnervermittlung innsbruck In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
    Bild
17 Kg mit LowCarb
    und ab 99 Kg mit HCG
    best free online dating site in the world
    Bin hier zu Hause

online dating coach jobs Beiträge: 2062
    online dating coach certification Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2014, 19:26
    example profile for dating online writing profile for dating site

online dating websites melbournevergleich partnervermittlung schweiz

indian dating apps usa

indian gay dating in usa partnerbörse vergleichstest